Mittwoch, 30. November 2016

Post ist da

Als ich heute nach Hause kam, lag eine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten,
ein Paket wurde bei unserem Nachbar abgegeben.
Hmmm?? Habe ich was bestellt? Schnell zum Nachbar und das Paket holen.
Als ich es so schön verpackt sah, war klar, das ist mein Wichtelpaket.
Ich habe mich bei Nicole zum Nikolauswichteln angemeldet.
Und jetzt muss ich noch 6 Tage ausharren, bis ich weiß, was sich darin verbirgt.


Natürlich habe auch ich für meinen Wichtel etwas gewerkelt und bereits verschickt.
Ich bin gespannt, ob es gefällt und werde nächste Woche berichten.

Dann habe ich heute noch ein schnelles Kärtchen,
drei Sterne ausgestanzt, dazu noch ein Stern aus Papierdraht gebogen,
ein "Frohes Weihnachten" gestempelt und fertig.





Macht's gut
Iris

4 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    die Karte schaut auch super aus und werde ich mir merken. *g*
    Schön das das Päckchen wohlbehalten ankam.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Iris - die Sehnsucht nach Päckchen öffnen, knistern und überraschende Momenten, wird von uns allen irgendwie unterschätzt. Wenn es dann soweit ist, steckt überall Vorfreude drin. Der klitzekleinene Geist von Weihnacht ;)) genieße die Zeit bis zum 6. und nicht rütteln und schütteln!!! Wer weiß wer weiß !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Ach wie schön doch Vorfreude ist:-) Geniess es!
    Deine Sternenkarte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe und schön geschichtet.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Überraschung im Paket ;)
    deine schnelle Karte ist super geworden, ganz toll!!!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.