Freitag, 5. Februar 2016

alles im Rahmen

Geht es euch auch manchmal so, da kauft man sich eine Stanze
und ist sie dann mal da, liegt sie erst mal eine Weile, da die Idee fehlt?
So jedenfalls ging es mir mit dieser Rahmenstanze. Als ich die Babykarte vom
letzten Post gemacht habe, kam mir spontan eine Idee, wie ich diese Stanze
einsetzen kann und habe gleich noch eine Karte, dieses Mal in hellblau gemacht.




Wünsche euch ein schönes Wochenende
und für alle, die jetzt Faschingsferien haben, eine schöne Woche
Iris

4 Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Toll! Super wie du die Stanze eingesetzt hast. Und der Storch ist noch der Hingucker:-)
    Übrigens auch dir rosa Variante vom letzten Beitrag gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris

    Wunderbar eingesetz, tolle Karte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze habe ich gerade wieder verkauft - ach hätte ich es doch nicht getan!! Tolle Rahmenbedingungen;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    klasse Idee!
    LG und euch auch schöne Ferien,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.