Mittwoch, 24. Juli 2013

Abschiedsalbum

Heute beginnen bei uns die Sommerferien. Gestern hatten wir in der Schule ein Abschiedsfest, da mein Großer die Grundschule verläßt. Zu diesem Anlaß habe ich für die Lehrerin ein Album gemacht. Jedes Kind bekam ein Blatt, ein paar ausgestanzte Teile sowie ein Foto und konnte dann nach Belieben die Seite mit Dankestexten etc. gestalten. Zusätzlich kam noch ein Gruppenbild der Klasse und am Ende noch eine Dankesseite für die Eltern rein. Da dies sehr persönliche Seiten sind, möchte ich diese hier nicht zeigen, aber natürlich das Cover des Albums sowie die Umschlagseite.





Bis bald - Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.