Mittwoch, 3. April 2013

Ostern

Zu Ostern gab es dieses Jahr für zwei liebe Freundinnen eine Herz-Backform, sieht man auf dem Bild nicht so gut, gefüllt mit Karotten. Diese habe ich mit der Silhouette/Cameo ausgeschnitten und mit Leckereien gefüllt. 





Passend zu dem Backförmchen gab es eine Schokoladenkuchen-Backmischung.



Die Backanleitung ist unter dem runden Etikett versteckt, d.h. man kann dieses aufklappen.

Viele Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Was für eine super süße Idee mit der Möhre. Und Zutaten im Glas zum verschenken, wollte ich doch auch schon immer mal machen. Das ist wirklich wunderbar. Ein sehr schickes Geschenkset. Also ich hätte mich seeeeeeeehr darüber gefreut :D

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.