Freitag, 12. April 2013

AllesDrin Tasche

diese Woche habe ich mich mal mit ein paar Stoffresten beschäftigt
und herausgekommen ist dabei diese AllesDrin Tasche nach
einem E-Book von farbenmix. Diese stand schon länger auf meiner 
ToDo-Liste, nachdem ich mir letztes Jahr eine Fototasche
genäht habe und noch einige Stoffreste übrig waren. Die Fototasche werde
ich in den nächsten Tagen fotografieren, damit ich sie euch
auch noch zeigen kann.



Viele Grüße
Iris

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die ist ja super chick deine alles-drin-Tasche!!! Auch sonst gefällts mir gut hier. Ich stöber mal noch bisschen, nehm mir ein paar Ideen mit und lass dafür ein dickes Dankeschön hier. Toll dein blog!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Iris!

    Ein geschmackvolles Design. Deine Tasche gefällt mir. Sehr gespannt bin ich auf Deine Fototasche. Ich habe zwar eine aus dem Laden, aber die ist natürlich nicht individuell und eher unspektakulär.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.