Mittwoch, 10. Mai 2017

Flowers

Im Moment mag ich es, Stempel zu colorieren.
 Mit einem Wassertankpinsel und Aquarellfarben geht das auch relativ schnell
und ich glaube, das kann sich sehen lassen.
Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls gefreut.




Eintrittkarten wurden zusammen mit der Karte in diesem 3D-Umschlag verschenkt.


Macht's gut
Iris



verlinkt mit:
Kreativ durcheinander Challenge: 34 blumig

Stempelküche-Challenge: 69 blumig 
http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2017/05/stempelkuche-challenge-69-blumig.html

Kommentare:

  1. Total chic, würd ich gern mehr davon sehen;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Iris! Genau mein Ding :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Set hast du gewerkelt! Wunderschön blumig!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschöner Beitrag für unsere Challenge
    ganz toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll, der Kontrast zwischen Rot und Schwarz und Weiß und noch dieser Aquarell-Look. Manometer!!! TOP! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Ich mag auch besonders das angehängte "birthday". Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow... ganz toll... Huch, irgendwie bin ich durch Zufall hier gelandet... sollte öfters kommen :)

    Ich bewundere diejenigen die so toll colorieren können... demnächst will ich mal damit anfangen...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. udn ob sichd as sehen lassne kann. Hallo?? Das sieht soo toll aus!!! echt!!!! das Papier ist auch so genial.... also,d ie Msuterung.. passt toll zusammen!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen