Sonntag, 30. April 2017

Spring green

Frühlingsgrün nennt sich das Nuvo Embellishment Mousse,
das ich hier getestet und den Hintergrund gestaltet habe.
Auf dem Foto kommt es etwas dunkler heraus und man kann
leider auch nicht diesen tollen metallischen Glanz sehen.




Ich bin dann mal weg, die Sonne genießen
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Oh du auch... dieses Mousse ist herrlich... habe es auch getestet und beteits zwei Karten gepostet:-) Der Glanz ist einfach toll!
    Du hast damit eine wunderschöne Karte gestaltet.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Iris! Das Mousse habe ich auch zuhause, aber noch nicht ausprobiert. Mit deiner Karte bekommt man ja direkt Lust drauf! Schön frühlingshaft um nicht zu sagen schon fast sommerlich - ein Traum! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich kämpfe auch immer mit den Fotos...
    Schimmer kommt immer so schlecht rüber...
    aber ich kann mir vorstellen wie es aussieht...
    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ich sollte dieses Produkt wohl auch Mal testen.
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Karte.
    gefällt mir sehr gut.
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen