Dienstag, 25. April 2017

Schmetterling, du kleines Ding

Auch diese Karte lag wieder einige Zeit angefangen auf dem Basteltisch, bis sie fertig wurde. Den Schmetterling hatte ich direkt auf die Karte gestempelt, coloriert und zum Trocknen auf die Seite gelegt. Nicht weit genug vom Arbeitsbereich abgelegt, bekam sie zwei unschöne Sprenkler ab. 
Es blieb nichts anderes übrig, als den Schmetterling auszuschneiden und auf eine neue Karte zu kleben. Quasi als Schatten habe ich darunter den Schmetterling nochmals in schwarz gestempelt, dazu kam der Spruch und ein paar gewollte gelbe Enamel Accents.





Macht's gut
Iris

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, wenn auch erst im zweiten Versuch.
    Hättest Du die Sprengsel auf der ersten Karte nicht irgendwie einarbeiten können?
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte... ich liebe Schmetterlinge...
    und der Spruch ist so wahr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen