Samstag, 23. Januar 2016

kleine Auszeit

Seit Ewigkeiten schlummern hier ein paar Dosen, sie dienten ursprünglich 
als Verpackung für Gläser, waren zu schade zum Wegwerfen, und schon fast vergessen. 
Beim Ausmisten neulich fielen sie mir wieder in die Hände. 
Damit sie nicht nochmals ein paar Jahre da liegen,
 habe ich gleich mal eine auf meinen Basteltisch gelegt.
Inzwischen habe ich sie mit Papier bezogen, ein Etikett entworfen, etwas aufgehübscht
und befüllt. So entstand eine kleine Auszeit und ich habe ein Mitbringsel parat,
wenn ich mal wieder schnell was brauche.




Ich finde, die Dose passt auch ganz gut zur aktuellen Steckenpferdchen-Challenge "Zeit"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, so eine schöne Idee mit der Dose!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das ist ja eine tolle Idee ... upcycling pur!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Eine tolle Idee und farblich sehr schön umgesetzt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee mit den Dosen... Ja man nuss die Augen immer offen halten ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    wow...total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen