Montag, 30. November 2015

für Kleinigkeiten

mag ich diese Milchkartons sehr gerne
und so ist eine ganze Serie entstanden







Bis bald
Iris

Freitag, 27. November 2015

Weihnachtskarte No. 5

... ganz in weiß mit zarten Flügelchen 




Euch allen einen schönen Freitag
Iris

Freitag, 20. November 2015

Weihnachtskarte No. 4

 ähnlich gestrickt wie die letzten,
zumindest von den Farben und der Stanze,
dass ich sie mag, brauche ich wohl nicht zu erwähnen





Regnet's bei euch heute auch so, alles grau und trist,
aber dennoch ein schönes Wochenende
Iris

Mittwoch, 18. November 2015

Samstag, 14. November 2015

Dies & Das

Einkaufsliste - Merkzettel - Dies & Das
Notizblöcke aufgehübscht für den Adventsmarkt






Schönes Wochenende
Iris

Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtskarte No. 2

Buchstaben in rot (Glitzer) ausgestanzt
von der Hirschstanze das Geweih abgeschnitten
ein Stempelabdruck und fertig ist meine 2. Weihnachtskarte.




Bis bald
Iris

Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtskarte No. 1

Auch wenn es draußen so gar nicht nach Weihnachten aussieht, habe ich mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen. Die erste ist ganz schlicht, ein Rest Papier, ein schöner Stempel und  eine schöne Stanze. Mehr braucht eine Karte nicht, oder?








Macht's gut
Iris

Mittwoch, 4. November 2015

Happy Fifty

Momentan häufen sich gerade die Geburtstage, 
sowohl in der Familie als auch im Bekanntenkreis.
Für einen Bekannten entstand diese Hülle mit einem Umschlag für einen Gutschein und Platz für die Unterschriften. Ebenso ist der Wunsch des Geburtstagskindes gut zu erkennen.




Weils gerade so passend ist, nehme ich an der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge "Grau trifft Farbe" teil.

Macht's gut
Iris