Mittwoch, 7. Januar 2015

Schneeflocke

Ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr, zwar etwas spät, 
aber ich habe einfach ein paar Tage nichts gemacht, gefaulenzt, lange geschlafen ... 
Doch nun beginnt der Alltag wieder.
Nichts gemacht stimmt nicht so ganz. Ich habe in meinen Schränken gestöbert und bin auf was gestoßen, das hier schon einige Jahre schlummert. Eine Schneeflocken-Schablone und Window-Creme. Damit habe ich dieses Windlicht verziert. 



Challenge: Steckenpferdchen
Iris

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    ich wünsch dir auch noch alles Gute im neuen Jahr und viele kreative Ideen, der Anfang ist ja schon gemacht ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ganz wundervoll aus ;)!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.