Mittwoch, 13. August 2014

Der Urlaub kann kommen

Für unseren Urlaub habe ich ein kleines Tagebuch gewerkelt, um ein paar Erinnerungen festzuhalten. Auf der Coverseite kann man erkennen, wohin es geht.
Es gibt für jeden Tag eine Doppelseite, um Wetter, Stimmung und Erlebtes festzuhalten, dann gibt es auch noch ein paar leere Seiten für sonstiges und am Ende noch ein Umschlag für Tickets.




Iris

Dienstag, 12. August 2014

Geburtstagskarte

Für den Freund meines Sohnes habe ich eine Geburtstagskarte gemacht, in der auch eine Gutscheinkarte Platz fand. Da es am Geburtstag auf eine Kartbahn ging, habe ich das Thema für die Karte aufgenommen und mit der Cameo ausgeschnitten.



Iris

Sonntag, 10. August 2014

Geldgeschenk

Ich brauchte mal wieder eine Idee für ein Geldgeschenk. Da ich auch immer wieder mal gerne neue Sachen (für mich neue Sachen) ausprobiere, habe ich mich dieses Mal für eine Karte in der Box entschieden und so ist sie dann geworden:






Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Iris

Freitag, 8. August 2014

Geniess' den Tag

heute eine Karte, passend für die leichtgefedert-Challenge


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Iris

Dienstag, 5. August 2014

Beerige Grüße

für die aktuelle Steckenpferdchen-Challenge "Beeren" mußte ich ein wenig hin- und her überlegen, da ich so etwas richtig beeriges nicht in meinem Bastelreich habe. Herausgekommen ist nun diese Karte:




Iris