Montag, 20. Oktober 2014

Fotoalbum

Passend zum Gästebuch, das ich hier gezeigt habe, ist nun ein Fotoalbum in Teamwork mit meiner Freundin Monika entstanden. Bei der Hochzeit unserer Freundin waren wir auch für das Fotografieren verantwortlich. Die schönsten Bilder fanden nun Platz in diesem Fotoalbum. 
Es ist fast identisch mit dem Gästebuch, allerdings nun im quadratischen Format. Die einzelnen Seiten sind dezent gehalten, damit die Fotos richtig wirken.


 
 

Iris

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ganz toll. Der Schriftzug mit den Namen ganz wunderschön!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach GROSSARTIG ,)))))))))) ein Traumbuch für traumhafte Erinnerungen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.