Dienstag, 20. Mai 2014

Papierlust

Es liegt schon einige Wochen zurück, dass ich mir das Papierlust-Kit No. 2 vom Steckenpferdchen gekauft habe. Das Album mit Rindbuchmechanik, das ich mir davon gemacht habe, liegt auch schon eine ganze Weile auf meinem Basteltisch. Ich habe mich dabei ziemlich an die Anleitung bzw. den Vorschlag, der dem Kit beilag gehalten. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, ob ich noch irgendwelche Stanzteile darauf haben möchte oder ob ich es so lasse, wie es ist, was mir eigentlich auch gut gefällt.




Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Super schön! Die Ringbuchmechanik steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :-)
    LG Anett

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.