Montag, 25. November 2013

Fotoalbum

In den letzten Tagen/Wochen sind so einige Projekte von meinem Basteltisch gehüpft,
u. a. diese Fotoalben.





Bis bald
Iris

Sonntag, 17. November 2013

Runder Geburtstag

Wir waren am Wochenende zu einem runden Geburtstag eingeladen. Zu diesem Anlaß habe ich eine Karte mit einem Geldfach gewerkelt. Das Geburtstagskind wünscht sich ein Fahrrad und das wollte ich auch in die Karte integrieren. Dabei half mir meine Silhouette. Ansonsten kamen noch einige andere Stanzen zum Einsatz. Aber seht selbst:



Dazu gab es dann auch noch eine passende Verpackung


Iris

Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 7

Weiter geht es mit der Weihnachtskartenproduktion. Hier kam nochmals eine neue Stanze zum Einsatz, dazu noch rotes Glitterpapier, silberne Sterne und ein Stempel - wieder schlicht und einfach.



Iris

Mittwoch, 13. November 2013

Herbstdeko

Neben all den weihnachtlichen Dingen heute mal etwas herbstliches.
Da ich auch gerne mal mit Holz arbeite, im Moment aber so gar nicht dazu komme, möchte ich euch gerne mal meine Herbstdeko zeigen, die allerdings schon vor ca. 2 - 3 Jahren entstanden ist. Aber ich mag diese Bäume nach wie vor sehr gerne.


Macht's gut
Iris

Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 6

Schon lange wollte ich die Engelsflügel einsetzen, jetzt kam sie endlich mal zum Einsatz. 



Macht's gut
Iris

Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 5

Ein Stern, ein Hirsch, kombiniert mit etwas Draht und Perlen, 
ein Stempel aufgedrückt - fertig.




Einen schönen Sonntag
Iris

Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 4

Die Schneeflockenstanze ist neu bei mir eingezogen und ziert nun diese Karte. 




Leider ist die Qualität meiner Bilder nicht so toll, da ich es tagsüber vergesse und dann abends mit Blitz fotografiere. Vielleicht schaffe ich das jetzt doch mal bei Tageslicht.

Iris

Mittwoch, 6. November 2013

Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 2

Auf Pinterest habe ich diese Karte entdeckt und mußte sie einfach nachwerkeln. Ich mag solche schlichten Karten ja ganz gerne.


Liebe Grüße
Iris

Montag, 4. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 1

Meine Produktion von Weihnachtskarten hat eigentlich schon vor ein paar Wochen begonnen und nun möchte ich heute die erste davon zeigen. Verwendet habe ich eine neue Stanze von Memory Box und einen Stempel von Alexandra Renke.


Macht's gut
Iris

Samstag, 2. November 2013

Einladung

Nach einer - eher unfreiwilligen - Pause möchte ich euch heute eine Einladung zeigen, die ich für einen  80. Geburtstag machen durfte. Ich hatte bei der Gestaltung freie Wahl und habe mich für den schönen Circle Burst entschieden. Den 80er habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten.



Liebe Grüße
Iris