Samstag, 5. Oktober 2013

Weihnachtlich?

Ist dies eher eine weihnachtliche Karte oder eine "normale" Karte? Ich bin mir nicht schlüssig und habe sie deshalb auch noch mit keinem Text versehen. Ich denke sie ist aufgrund der weißen Landschaft winterlich. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich sie zur Weihnachtskarte mache. Was meinst Du?




Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Hej Iris!
    Denk nicht lange nach: Mach eine Winterkarte draus! Sie ist total süß und mit nem passenden Winterspruch (der auch ruhig weihnachtlich sein darf) würd´s doch passen. ODER du lässt sie einfach so wie sie ist. Denn so ist das Kärtchen auch total hübsch!
    (Hat jetzt nicht wirklich geholfen, oder?)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.