Dienstag, 24. September 2013

Nochmal Pan Pastel

Zur Zeit kommt bei mir das Bloggen etwas zu kurz, das liegt aber nicht darin, dass ich nichts werkle, sondern eher daran, dass ich mich entschieden habe, mal wieder - nach 14 Jahren - an einem Kunsthandwerkermarkt teilzunehmen. Ich stecke momentan mitten in den Vorbereitungen, da der Markt schon Ende Oktober stattfindet. 

Heute möchte ich euch aber nochmals eine Karte zeigen, 
bei der ich mit den Pan Pastel Farben gespielt habe. 
 


Macht's gut
Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    die Karten sind echt schön! Ich glaube ich muss mich auch noch mit den Kreiden anfreunden :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei sehr schön geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.