Sonntag, 7. Juli 2013

Weiter geht es ...

... mit dieser schönen Stanze, die ich unbedingt haben wollte, als ich sie auf irgendeinem Blog gesehen habe. Sie ist sehr vielseitig und kam daher auch schon öfters zum Einsatz. Aber ich glaube ohne die Inspiration von euch, wüßte ich manchmal gar nicht, was ich daraus alles zaubern kann. Die Karte noch mit ein paar Schmetterlingen verziert und fertig. Ich mag solche Karten ganz gerne, schlicht und einfach.


So, und hier gleich nochmals im Einsatz, zusammen mit Herzen von Kesi Art.



Endlich mal ein sonniger und warmer Sonntag, meine Jungs freuen sich heute aufs Freibad.
Herzliche Grüße - Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.