Freitag, 7. Juni 2013

Erdbeeren

Nachdem dieses Jahr die Erdbeeren in meinem Garten Verspätung haben, habe ich heute welche aus Papier gemacht und passend dazu ein Körbchen. Die Vorlage vom Körbchen stammt von Veridiana Fromm . Ich habe dieses mit der Silhouette/Cameo ausgeschnitten. (Wenn ich wüßte, wie ich diese Datei hier hochladen kann, würde ich sie euch gerne zur Verfügung stellen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen).
In den Erdbeeren sind ein paar Scheinchen versteckt, für meine Nichte morgen zum Geburtstag.



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    das sieht ja toll aus! Eine super Geschenkidee für Geldgeschenke :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.